Granatapfel-Cranberry-Smoothie/ Kooperation

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal nichts zum essen, sondern etwas zum trinken :)

Wer kennt sie nicht,.. die Smoothies. Die meisten trinken ihn in der Früh; um fit in den Tag zu starten :) Diese Getränke sind super Gesund und so vielfältig ;) 

Ich wurde vor einiger Zeit von einem lieben YouTube Kollegen eingeladen., bei einer Smoothie Kooperation mitzumachen. 
An dieser Koooperation nehmen 9 tolle YouTuber teil. Die Aktion läuft seit dem 30.01.2017 und geht bis zum 05.02.2017. 

Heute bin ich dran und zwar mach ich einenSmoothie aus Granatapfel und Cranberrys.
 2 Superfood´s!!! :) 
Momentan gibt es frische Cranberry´s zu kaufen :)
So ein Smoothie ist ja super schnell gemacht und braucht auch nicht so viel an Zutaten.

Für meinen Smoothie brauchen wir :

1 ganzen Granatapfel
125 g frische Cranberry´s
 ( Ihr könnt aber auch einen Saft nehmen)
1 reife Banane
 ( Die kommt hinein, damit der Smoothie nicht so bitter wird)
150 g Naturjoghurt
250 ml Milch
und evtl. 1 El Honig
und dann braucht ihr natürlich noch einen Mixer oder Pürierstab 


  1. Die Cranberry´s waschen
  2. Den Granatapfel entkernen
  3. Die Cranberry´s , die Banane und den Granatapfel in den Mixer geben.
  4. Das Naturjoghurt dazugeben und so lange mixen bis man vom Granatapfel und den Cranbeerry´s nichts mehr sieht .
  5. Dann komm die Milch und evtl. der Honig dazu und das ganze nochmal gut 1 Minute mixen.
  6. Wer ihn kalt möchte, gibt noch Eiswürfel dazu und schon ist er fertig :)
So schnell geht das :) 


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachmachen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir berichtet wie er euch geschmeckt hat :) 
Bis bald eure Alexandra






Kommentare

Beliebte Posts